Lebens- und Trauerbegleitung

Lebens- und Trauerbegleitung

Professionelle Trauerbegleitung kann dabei helfen, das neue weiter-leben zu ordnen und seinen Platz darin zu finden. Trauer soll hierbei aktiv durchlebt und dadurch verarbeitet werden. Trauer ist eine angeborene Fähigkeit des Menschen, mit Verlusten umzugehen. Leider wird sie durch unseren gesellschaftlichen Umgang damit immer mehr „verlernt“.  Meine Aufgabe sehe ich darin, dich an etwas vielleicht noch Verborgenes zu führen, dass du bereits besitzt. Trauerbegleitung kann ausserdem dabei helfen, innere Antworten auf Lebensfragen zu finden. Es ist mir eine grosse Ehre, dich dabei ein Stück begleiten zu dürfen!

Ich arbeite ortsunabhängig, gerne auch in der Natur.
Ich wohne im Kanton Aargau. Ich bin mobil und kann so Begleitungen und Rituale in der ganzen Schweiz anbieten.

Ich sehe mich selbst als eine Art Hebamme, die deine Geburt in das neue weiter-leben begleitet.